11 Angebote beim 2. Tag der Medienkompetenz

Heute ist der 2. Tag der Medienkompetenz!

Heute findet bereits zum zweiten Mal der Tag der Medienkompetenz Sachsen-Anhalt statt, der allen Interessierten einen Einblick in die tägliche medienpädagogische Arbeit geben soll. Im Mittelpunkt stehen dieses Mal Projekte, Workshops, Schul-AGs, Sendungen oder ein Tag der offenen Tür. Die Öffentlichkeit erhält einen Einblick in das Potential der Arbeit, soll aber auch für die Herausforderungen der Medien­kompetenzförderung sensibilisiert werden.

Auf www.medienkompetenztag.de. sind alle Aktionen sichtbar, deren Ergebnisse in Text, Foto, Film o.ä. ebenso bald präsentiert werden.

Wir danken allen Mitwirkenden für ihr Engagement und Interesse, auf das Thema Medienkompetenz einschließlich der Möglichkeiten und Herausforderungen aufmerksam zu machen.

Machen auch Sie bei der dritten Runde mit – am 23.11.18!